Organische Portale

Viele von uns fragen sich schon seit längerem, warum immer noch so viele Menschen die Lügen und Widersprüche des Systems nicht erkennen. Warum diese Menschen sachliche Argumente und Fakten nicht an sich heranlassen. Hier ist eine mögliche Erklärung:

Kennt ihr sie auch, diese Menschen, die nur oberflächlich sind, nichts (auch sich selbst nicht) hinterfragen und nicht verstehen, wovon ihr redet? Die alles nachplappern, was sie im Mainstream gelernt haben und jeden davon abweichenden Gedanken nicht an sich heranlassen?

Kann es sein, daß es Menschen gibt, die, ähnlich wie sogenannte NPCs (Non Player Charakter) in Computerspielen, nur eine Art biologischer Roboter sind?
Wenn es solche Menschen in Form von organischen Portalen gibt, wäre das eine Erklärung dafür, daß wir dort draußen so viele Menschen sehen, die einfach nicht aufwachen wollen, denn sie können es nicht.

Zur Einstimmung auf das Thema empfehle ich den Artikel “Geistlose (synthetische) Menschen” auf dem “DENKE ANDERS BLOG” vom Januar 2016:

Wer mehr wissen und tiefer einsteigen will, für den beleuchtet die nachfolgende Video-Playlist das Thema “Organische Portale” aus unterschiedlichen Blickwinkeln und spirituellen (esoterischen) Gesichtspunkten:

Du möchtest Dich austauschen, mit anderen Menschen über diese Themen reden?
Dann bist Du herzlich in meine Telegram Chatgruppe eingeladen:
t.me/ReiComChat