Die Verlorene Geschichte der Flachen Erde

Wie sieht die simulierte Welt, in der wir leben, wirklich aus?
So, wie wir es von klein auf gelernt haben und uns im Mainstream und von der NASA immer wieder gezeigt wird?
Kugelerde oder Flache Erde, und wenn sie flach ist, wie funktionert das dann genau?
Oder müssen wir unser Weltbild komplett in die Tonne werfen?

Die folgende 7-teilige Videoreihe zeigt auf, daß alles vollkommen anders sein kann (und wahrscheinlich auch ist), als wir bisher gedacht und geglaubt haben. Ich weiß nicht, ob dies die Wahrheit ist, aber es fühlt sich für mich von allem, was mich bisher zu diesem Thema erreicht hat, am stimmigsten an.
Die Titel der 7 Teile lauten:

  1. Für alle sichtbar verborgen
  2. Ein Blick in die Vergangenheit
  3. Erben von Schlamm & Pracht
  4. Zurück in die Zukunft
  5. Das Flüstern des Wassers
  6. Offerus und der Alchemist
  7. Die bekannte Welt

Du möchtest Dich austauschen, mit anderen Menschen über diese Themen reden?
Dann bist Du herzlich in meine Telegram Chatgruppe eingeladen:
t.me/ReiComChat