Der Mann mit den zwei Leben

Die faszinierenden Erlebnisse eines Mannes, der plötzlich entdeckt, daß er bei vollständig klarem Bewusstsein aus seinem Körper austreten und in einem feinstofflichen zweiten Körper “Reisen” unternehmen kann:
Der große Bewusstseinsforscher Robert A. Monroe beschreibt seine Aufsehen erregenden Erkundungen nichtmaterieller Welten und zeigt, wie jeder Mensch außerkörperliche Erfahrungen erleben kann.

Dieses Buch ist zugleich ein Erfahrungsbericht, eine Auflistung wissenschaftlicher Untersuchungen und eine Anleitung und Wegweiser. Monroe ist weitgehend unbelastet von spirituellen Interpretationsmustern und nähert sich dem Phänomen als Entdecker und “Kartograph”. Er ist in diesem Sinne ein echter “Psychonaut”, der das letzte der Menschheit noch verbliebene Abenteuer bestreitet, nämlich die Erkundung der Innenwelt der Psyche.

Hier das Buch online lesen:

Du möchtest Dich austauschen, mit anderen Menschen über diese Themen reden?
Dann bist Du herzlich in meine Telegram Chatgruppe eingeladen:
t.me/ReiComChat