BÄMMOTIONAL #5 DIE EIGENE NASE

Auf Meike Büttners Youtube-Kanal “BÄMM” bin ich schon vor einiger Zeit aufmerksam geworden. Meike ist natürlich, authentisch und ehrlich, auch mit sich selbst. Und sie macht echt klasse Videos!

Dieses hat mir besonders gut gefallen und ich möchte es Euch nicht vorenthalten.

Meikes Videobeschreibung:
Letzte Woche liefen Nase und ich durch den Wald, heute fasst sich jeder an die seine. Könnt Ihr das sehen? Dieses Teil da, mitten in eurem Blickfeld. Irre, wie eingeschränkt unsere Wahrnehmung ist, nicht wahr?!

Dieses Wochenende bin ich aber auch wirklich bämmotional! Tränen, Rotz und Schweiß. Und Schuldzuweisungen. Und Unsicherheit. Und Wut. Tja. Leben halt. 2021 halt. Wir schaffen das schon. Am Aschermittwoch ist alles vorbei, sagt man doch. Na, dann!

Du möchtest Dich austauschen, mit anderen Menschen über diese Themen reden?
Dann bist Du herzlich in meine Telegram Chatgruppe eingeladen:
t.me/ReiComChat