2020 Die neue Erde

Das Buch ist 2015 als PDF erschienen und darf und soll frei verbreitet werden!

Handlung:
Nathan ist im Jahr 2015 mit ein paar Freunden am Strand und während seine Freunde im Meer baden, schläft er am Strand ein. Als er wieder wach wird, sind seine Freunde nicht mehr da und auch der Strand und die Umgebung sehen ganz anders aus. Schon nach kurzer Zeit findet er heraus, daß er sich im Jahr 2020 befindet und die Welt sich sehr zum Posivien verändert hat.
Doch Nathan trifft auf seiner Reise nicht nur völlig reale Menschen aus dem Jahre 2020, sondern findet eine neue Wahrnehmungsform, und über all das sich selbst.
Anschnallen und festhalten.

Dieses Buch liefert Eindrücke und Inspirationen, und gibt dem Leser die Möglichkeit in die Hand, sich aktiv an der Gestaltung einer neuen Erde zu beteiligen. Auch wenn das Jahr 2020 nun vollkommen anders war, als in dem Buch beschrieben, vielleicht schaffen wir es ja, den Wandel JETZT zu beginnen und dann eben im Jahr 2026 in einer Welt zu leben, wie sie im Buch beschrieben ist.

Hier das Buch kostenlos als PDF downloaden und an Freunde weitergeben:
2020 Die neue Erde.pdf

Runterscrollen zum Hörbuch: Hier klicken

Das Hörbuch:

Zur Homepage von 2020 Die neue Erde:

Du möchtest Dich austauschen, mit anderen Menschen über diese Themen reden?
Dann bist Du herzlich in meine Telegram Chatgruppe eingeladen:
t.me/ReiComChat